Am Samstag, den 14. März 2026, wird die Stadt zum 25. Mal zum Treffpunkt für tausende engagierte Oldenburgerinnen und Oldenburger, die sich gemeinsam für eine saubere Umwelt einsetzen.
Die traditionelle Abschlussfeier auf dem Betriebsgelände in der Wehdestraße 70,
wird 2026 wieder ab 13 Uhr im Festzelt stattfinden.
Die Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) stellt erneut pro gesammeltes Kilogramm Abfall eine Spende zur Verfügung. Damit sorgen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihrem Einsatz und mit der Hilfe des Sponsors nicht nur für eine saubere Umwelt, sondern unterstützen auch noch 2 gemeinnützige Organisationen in Oldenburg.
Möchten auch Sie dabei sein, melden Sie sich beim Bürgerverein Bloherfelde – dann erhalten Sie von uns die vom AWB kostenlos zur Verfügung gestellten Materialien wie Abfallsammelsäcke, Handschuhe, Warnwesten (nach
Verfügbarkeit) und sowie die Sammelregeln.
