Hobbymarkt 2023, so berichtet die NWZ

Hobbymarkt in Bloherfelde

TF – Dank guter Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld, Mund-zu-Mund-Propaganda und einem schönen Vorbericht in der Nordwest-Zeitung was der Hobbymarkt in diesem Jahr besonders gut besucht. Auf dem bereits 35. Bloherfelder Hobbymarkt fanden die Kundinnen und Kunden unter anderem, Handarbeiten, Blaudruck, floristische Weihnachtsdeko, beleuchtete Kaffeekannen, Bascettasterne, Pralinen, Grußkarten und Geschenkverpackungen, Patchwork, Schmuck, von Kaffeepads hergestellte Anhänger und vieles mehr. Der Bürgervereinsvorsitzende Paul Behrens erinnerte bei seiner Begrüßung der Austellerinnen und Austeller auch an den kurz zuvor verstorbenen Jürgen Lehmkuhl, der sich auch beim Hobbymarkt große Verdienste erworben hat und den viele Austellerinnen vermisst haben. Alle Aussteller haben wieder Kekse gebacken, die zugunsten der NWZ-Weihnachtsaktion verkauft wurden. Wie im vorigen Jahre konnten über 1.000 Euro überwiesen werden.