„Woche der Stille“ in Oldenburg – wir waren wieder dabei!

Im Juni 2023 fand in Oldenburg die „Woche der Stille“ statt. Unser Bürgerverein war– wie auch schon im vergangenen Jahr – mit 2 interessanten Angeboten unter Leitung von Martin Klostermann im Programm vertreten!

1. Bewusstseinsspaziergang / ATMEN – BEWEGUNG – GESPÜR

Ein etwas anderes Spazierengehen nach yogischer Art und auf der Grundlage sozialen Handelns und sozialer Normen. Die Übungen während des Bewusstseinsspazierganges entstanden sowohl unter Anleitung der Yoga-Lehrerin Petra Krautstein als auch spontan aus der Gruppe heraus.Schritte gehen und Atem- und Wahrnehmungsübungen hielten sich dabei die Waage.

 

2. Moorspaziergang bei Sonnenaufgang

Ein Highlight für Frühaufsteher! Ruhe genießen im Moor!

    

Sonnenaufgang um 5 Uhr – gemeinsam wollten wir die Stille des frühen Morgens, die ruhige Atmosphäre des Moores und das langsame Erwachen der Natur erleben, genießen und in uns aufnehmen.