Leergutbons spenden beim „EDEKA-Markt Sanft“

Der Bürgerverein hatte sich trotz heftig gestiegener Kosten im Jahr 2022 noch einmal entschieden, auf dem Bloherfelder Marktplatz einen beleuchteten Weihnachtsbaum aufstellen zu lassen. Dort konnten sich alle Bloherfelder Bürger*innen in der Adventszeit zu verschiedensten Aktionen treffen – z.B. zum gemeinsamen Singen oder mit den Kindern zum Nikolaus.  Für die Weihnachtsbeleuchtung an den dortigen 5 Laternenmasten reichten unsere finanziellen Mittel bedauerlicherweise dann leider schon nicht mehr aus. Auch für das laufende Jahr 2023 müssen wir mit weiter steigenden Aufwendungen planen. Da wir uns natürlich auch weiterhin für alle Boherfelder*Innen nach Kräften im Stadtteil engagieren möchten, würden wir uns über Ihre Unterstützung in Form einer kleinen Spende freuen. Dafür haben wir auch im „EDEKA-Markt Sanft“ vor Kasse 1 eine Spendenbox für ihre Leergut-Bons aufgestellt und hoffen auf zahlreiche Spenden. Im Voraus herzlichen Dank!

Bankverbindung: Volksbank Oldenburg, IBAN DE 26 2806 1822 0432 4528 00