Radtour, Hundehütten, Kaffeepause Spaziergang, Axolotl und mehr …

Der Bürgerverein Bloherfelde läd am Donnerstag 2. Mai 2024 zu einer Ausfahrt mit Martin Klostermann ein.

Wir starten mit dem Fahrrad um 14:00 Uhr auf dem Bloherfelder Marktplatz (Bloherfelder Str. 173) zu einer Radtour zum Haareneschviertel, legen dort eine gemeinsame Picknick-Kaffeepause ein (Getränke, Gebäck bitte selber mitbringen), unternehmen im Botanischen Garten einen Spaziergang und radeln anschließend gemeinsam zurück. Die Tour ist für alle kostenlos; Spenden zugunsten der Oldenburger Tafel und der Bahnhofsmission werden natürlich wie immer gerne weitergeleitet.

Wir können Ihnen auch die Möglichkeit bieten, dass max. 2 Personen in einer Rikscha gefahren werden. Nutzen Sie diesen Service unseres Kooperationspartners „Radeln ohne Alter“ (RoA) und melden Sie sich schnell an!

Teilnahme nach Anmeldung

beim Bürgervereinsvorsitzenden E-Mail: Paul.Behrens@web.de